Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenfrost
Admin
Morgenfrost


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.18

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitime1Mo Sep 30, 2019 4:08 pm




Storyline


» Das Beben
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und mit ihrer gleißenden Kraft vertrieb sie die letzten, wabernden Nebelschwaden aus dem dunklen Geäst des Nadelwaldes. Nur selten durchbrach das Zwitschern eines kleinen Vogels die fast schon gespenstische Stille, als die Zeit im Tal plötzlich stillzustehen schien und ein tiefes Grummeln aus der sandigen Erde zu vernehmen war. Anfangs war es nur ein leichtes Beben, doch sehr schnell fingen die Bäume an sich ächzend zu biegen und dort wo sich gerade noch fester Stein und Fels befunden hatte, klaffte jetzt ein weltenfressender, gähnender Schlund der Leere im Territorium des Clans der blattlosen Stille. Weder vor Tier, noch vor den dort seit Jahren angesiedelten Bäumen hatte der hungrige Boden Halt gemacht... - er hatte einfach alles verschlungen und in die tiefe, stets in Dunkelheit liegende Erde mit sich gerissen.

» Gefangen in der eigenen Heimat

Doch dies war nicht die einzige Veränderung im Tal. Fernab des Clans der schimmernden Birke war ein laut hallendes Krachen aus Richtung des Talrandes zu vernehmen und tobende Staubwolken bedeckten den sonst so klaren Horizont mit ihren sandigen Boten der Verwüstung. Festes Geröll hatte sich vom Hang des Berges gelöst und sich seinen zerstörerischen Weg in Richtung des grünen Tals gesucht. Der den Katzen einzig bekannte Pfad aus ihrer Heimat lag in großen Trümmern da und schnell wurde den Clans klar, zu versuchen diese spitzen und brüchigen Felskanten zu überwinden war auf ihren kleinen Pfoten reinster Selbstmord. Sie waren eingeschlossen und Gefangene ihrer eigenen Heimat, abgetrennt vom Mondstein und somit auch von den Trost und Rat gebenden Ahnen ihres heiligen SternenClans. Laute und entsetzte Klagerufe der Katzen und Beutetiere erfüllten das Tal mit ihren verschreckten Stimmen, doch unter ihnen waren auch andere Laute zu vernehmen... - ein weitaus bedrohlicheres und viel mehr wütend klingendes Grollen einer unbekannten Kreatur hallte durch die weiten Ebenen des Clans der flüsternden Hügel. Düstere Vorahnungen erfüllten einige Katzen bereits mit dem Gefühl purer Hoffnungslosigkeit und dem Wissen, dass sie nicht alleine in dem sonst so friedlichen Tal eingesperrt waren und dass vielleicht schon bald selbst die geschicktesten Jäger unter ihnen zu hilflosen Gejagten werden würden.

Shortfacts


# Warrior Cats RPG
# Ihr könnt Charaktere in allen drei Clans spielen, und als Streuner das Tal durchstreifen.
# Plot I: Gefangen in der eigenen Heimat

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Eröffnet am 22.10.18


GASTACCOUNT
NUTZERNAME:Sternenkrieger
PASSWORT:katzendestals

Partnerschaftsanfrage Kdtpar14


Made by Frostfeder

Nach oben Nach unten
https://testforum-design.forumieren.de
Morgenfrost
Admin
Morgenfrost


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.18

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitime1Do Okt 03, 2019 12:48 pm




STORYLINE

» Gefangen in der Heimat - Rückblick
Zahlreiche, vom Blut vieler Katzen durchtränkte Nächte sind seit dem grauenhaften Erdbeben im Tal vergangen und haben unbarmherzig ihre Opfer von den drei Clans gefordert. Die Bestie hat gnadenlos unter den nahezu wehrlosen Katzen gewütet und zu viele tapfere Clangefährten auf blutrünstige Weise viel zu früh zu ihren Ahnen geschickt. Mit vereinten Kräften gelang es den Katzen jedoch die Bestie an den klaffenden Abgrund im Territorium des Clans der blattlosen Stille zu locken und in einem erbitterten, letzten Gefecht, diese durch eine List in den Abgrund zu stürzen... - trauriger Weise nur durch das Opfer zwei weiterer, mutiger Katzen. Die Lücken, die der Berglöwe in die Clans gerissen hatte, klafften tief und es würde seine Zeit dauern, bis die Katzen diese schlimme Zeit verkraftet und überwunden haben. Eines steht jedoch wie mit Krallen in die Rinde alter Bäume geritzt fest, keine Katze, auch nicht die des Clans der schimmernden Birke oder des Clans der flüsternden Hügel würde diese grausame und von Angst erfüllte Zeit zu ihren Lebtagen vergessen können.


» Plot II | Zwischen Wahnsinn & Glaubenskrise

Der Ausgang des Tals war noch immer verschüttet und seit dem Erdbeben gelang es keiner Katze der Clans den Kontakt zu ihren geschätzten Ahnen wiederherzustellen. Der Sternenclan war weder den Anführern, noch den Heilerkatzen der Clans wohlgesonnen und ließ seine meist helfenden Visionen in den grauen Nebelschwaden der Träume verschwimmen. Die Gefahr durch die Bestie war zwar gebannt, aber die eisige Blattleere brach über das Tal herein und im Schatten der Nacht schien sich eine neue Bedrohung zu regen. Eine listige, bösartige und auf blutige Rache hoffende Gefahr, deren Verstand von zu viel Schmerz und Trauer in den Wahnsinn getrieben wurde. Die Katzen konnten nicht ahnen, dass der eigentliche Kampf ums Überleben gerade erst begonnen hatte und schon bald ein finsterer und gnadenloser Konflikt zwischen zwei Clans entfachen und über ihnen hereinbrechen sollte. Listig und tödlich wie eine Schlange wurde der Plan des kranken Geistes geschmiedet und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese aus ihrem Versteck hervorschnellen und ihre giftigen Zähne in das Fleisch eines nichtsahnenden Anführers bohren würde. Der Schnee unter ihren Pfoten würde sich bald blutig rot färben und das Tal in den Klagelauten unzähliger Katzen ertrinken.. - oder sollte es den im Glauben gefestigten Kriegern der Clans gelingen den dringend benötigten Kontakt zu ihren Ahnen wiederherzustellen und die verwirrten Geister ihrer Gefährten zum Licht der Sterne zurückzuführen? Das Schicksal vieler Katzen liegt in euren Pfoten, also handelt mit Bedacht und lasst euch nicht vom Feinde in die Irre führen.

SHORTFACTS


# Warrior Cats RPG
# Ihr könnt Charaktere in allen drei Clans spielen, und als Streuner das Tal durchstreifen.
# Plot II: Zwischen Wahnsinn & Glaubenskrise

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Eröffnet am 22.10.18


GASTACCOUNT
NUTZERNAME:Sternenkrieger
PASSWORT:katzendestals

Partnerschaftsanfrage Kdtpar14


Made by Frostfeder

Nach oben Nach unten
https://testforum-design.forumieren.de
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: